SmartTalk 12.9 iOS Eye

 

 



 

Produktart / Kommunikationshilfe / Augensteuerung

SmartTalk 12.9 iOS Eye – Kommunikationsgerät

Beschreibung:

Unser SmartTalk 12.9 Eye ist die perfekte Lösung für alle, die Wert auf ein schlankes und doch gut ablesbares Gerät legen. Durch sein verhältnismäßig geringes Gewicht und seine 12,9-Zoll-Bildschirmdiagonale ist er der perfekte Begleiter für alle, die über eine Augensteuerung weiterhin die Vorteile eines iOS-Systems nutzen möchten. Hierbei bietet unser SmartTalk 12.9 Eye eine breite Auswahl von unterschiedlicher Kommunikationssoftware und hilft somit dem Nutzer, seine ganz individuelle Sprachunterstützung abzubilden.

 

Ausstattung:

  • Breite Auswahl an Kommunikationssoftware: Grid for iPad, Predictable, MetaTalk
  • 12,9-Zoll-Bildschirmdiagonale mit hochauflösendem Display
  • Hiru-Augensteuerung
  • Klangvoller Lautsprecher
  • Lange Akkulaufzeit
  • Schneller Prozessor
  • iOS-basiert